Über uns – Ihre Arbeitszeitberater

Flexibilität - aber wie?
Publikationen

Petra Strahl ist Mitbegründerin und jetzige Inhaberin der Firma Flextime Consult Arbeitszeitberatung und Expertin für gesunde und flexible Arbeitszeitmodelle.

Ihre besondere Fachkompetenz im Bereich der Arbeitszeitgestaltung gründet auf einem Studium der Betriebswirtschaft (VWA) und auf langjähriger Beratertätigkeit seit 2001 in zahlreichen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen.

Petra Strahl begleitete in einer Vielzahl von Unternehmen quer durch unterschiedliche Branchen und Betriebsgrößen erfolgreich die Umsetzung gesunder und flexibler Arbeitszeitsysteme.

Weiterhin hat Petra Strahl umfassende Erfahrung als Vortrags- und Seminar-Referentin sowie als Autorin diverser Fachveröffentlichungen.

Petra Strahl ist Mitglied in der REFA-Branchenorganisation Papier sowie Beraterin im Beraternetzwerk der IG BCE.

Kontaktdaten

 

arbeitszeitberatung-lemmGerd Lemm (Freier Berater)

Gerd Lemm steht dem Unternehmen seit 2007 als freier Berater zur Verfügung. In seiner langjährigen Tätigkeit als Gewerkschafts-Sekretär bei der IGBCE war er als Berater für Betriebsräte und Arbeitgeber gemeinsam in weit über 300 Firmen tätig. Dabei wurden nach der Lemm-Strahl-Methode© flexible Arbeitszeitmodelle entwickelt und erfolgreich eingeführt. Seine langjährigen Erfahrungen und sein komplexes Wissen zeichnen Gerd Lemm als Arbeitszeit-Experten aus.

Kontaktdaten

 

Claus Scheide RAClaus W. Scheide (Rechtsanwalt, Freier Berater)

Claus W. Scheide ist Ansprechpartner der Flextime Consult für alle Fragen zum Thema Arbeitszeitrecht und Arbeitsrecht.
www.rechtsanwalt-scheide.de

 

 

Website FextimeWebsite FextimeKooperationen2
Kooperationspartner

Kooperationen

Website FextimeNetwork
Netzwerk

Netzwerk

zurück zur Startseite